Unser Team

Unser Team

Andreas Franz

Andreas Franz

Position Fahrlehrer und Inhaber

Beschreibung Als Inhaber und ambitionierter Fahrlehrer behält Andreas auch in schwierigen Situationen die Nerven und hat mit seiner besonnenen Art viele Fahrschüler fit für die Fahrbahn gemacht. Seine große Leidenschaft gilt dem Kleintierzüchten, bei dem er schon viele Erfolge für sich verbuchen konnte.

Kai Lanzer

Kai Lanzer

Position Fahrlehrer

Beschreibung Kai entspringt einer Fahrschul-Familie. So verwundert es nicht, dass auch er seine Begeisterung zum Beruf gemacht hat. Mit Geduld und viel Erfahrung lernt er nicht nur Fahranfängern das sichere und vorausschauende Verhalten im Straßenverkehr.

Heiko Eckert

Heiko Eckert

Position Fahrlehrer

Beschreibung Heiko ist der Perfektionist, gebündelt mit Humor,Sachkenntnis und praxisbezogenen Hintergrund . Neben seinem unermüdlichen Einsatz in der Fahrschule zeigt er großes Engagement in seinem Heimatort und beim Fasching. So kann es sein, dass er neben viel Erfahrungen in und um den Straßenverkehr, hier und da einen Witz auf Lager hat, der dem Unterricht die nötige Lockerheit verleiht.